Heute morgen hab ich erst gedacht, ich mache heute keinen einzigen Meter. Ich hatte so einen Muskelkater… sowohl vom Klettern als auch von der gestrigen Wanderung. Aber die Landschaft ist einfach zu schön, um nicht draußen zu sein. Also suchten wir uns für heute eine leichte Wanderrunde raus – am Hintersee / im Berchtesgardener Nationalpark.

IMG_20200721_105008IMG-20200721-WA0064

IMG-20200721-WA0052IMG-20200721-WA0021

…und da wir noch nicht genug ausgepowert waren, mieteten wir uns noch für eine Stunde ein Tretboot, um ein Picknick auf dem Hintersee zu machen und ein bisschen rumzuschippern. Sehr entspannt. Genau das richtige nach den letzten Aktivtagen.

Mein Highlight auf dem Weg zum Hintersee waren übrigens die freilaufenden Kühe, die einfach mitten auf der Straße standen und erst keinen Platz machen wollten.

 

Nachmittags fuhren wir dann noch beim McGlen Outlet Salzburg vorbei, das nur 6 Minuten von unserer Wohnung entfernt liegt. Das Outlet war nett für einen kleinen Bummel, aber nicht überragend. Trotzdem habe ich noch ein paar Schuhe gefunden. Und Marisa ist auch fündig geworden (die Sachen hier alle aufzuzählen, würde zu lange dauern :P).

Jetzt genießen wir den letzten Tag in unserer Bude und sind schon etwas traurig, dass wir hier morgen abreisen müssen. Morgen soll es in die Salzburger Innenstadt gehen. Wahrscheinlich fahren wir aber von hieraus und danach erst zur neuen Unterkunft, die allerdings auch nur 20 Minuten entfernt ist 😀