Auf Wiedersehen Österreich – willkommen Deutschland!

Bevor es allerdings nach Hause geht, machen wir heute noch einen Zwischenstopp in Nördlingen. Noch nie gehört? Ich bin hierauf per Zufall gestoßen – eigentlich nur deshalb, weil sich hier ein NH Hotel befindet. Voll cool gelegen in einem alten Kloster.

Auf der Strecke von Matreis am Brenner nach Nördlingen machten wir einen Zwischenstopp in Kaufbeuren, um den Roadtyping Shop zu besuchen. Absolute Nullnummer – der Shop war weit und breit nicht auffindbar. Ich war super enttäuscht. Naja, wenigstens gab es in Kaufbeuren einen Mäcces und somit einen leckeren McFlurry. Ansonsten hätte man sich diesen Stopp auch sparen können.

Unseren zweiten Zwischenstopp machten wir beim Deuter Werksverkauf in Gersthofen. Mit drei Rucksäcken im Gepäck (1x Marisa, 1x Alina und 1x ich) ging es dann weiter nach Nördlingen – der Abstecher hat sich also gelohnt!

In Nördlingen angekommen, checkten wir kurz ein und machten uns dann direkt auf Futtersuche. Wir wollten den letzten Tag bei leckerem Essen ausklingen. Das ist uns famos gelungen – beim Sixenbräu Stüble im kleinen Biergarten. Die Stadt gucken wir uns dann morgen Vormittag an – bevor es dann in die Heimat geht.

 

FOTOS FOLGEN BEI BESSEREM INTERNET 😉